FeministInProgress

Liebe Leser*innen, schön, dass ihr auf meinem feministischen Blog vorbeischaut. Ich poste hier auf FeministInProgress.de regelmäßig feministische und gendersensible Artikel. Ich beschäftige mich vor allem mit den Themen toxische Männlichkeit, feministische Erziehung, Sexismus in den Medien, #metoo und die Rolle der Männer sowie Feministische Jungenarbeit. Unter Fortbildungen und Vorträge könnt ihr Euch außerdem über meine Angebote - Vorträge, Workshops, Webinare und Angebote für Schulen und Firmen sowie Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte - informieren. Bei Interesse kontaktiert mich gerne über mein Kontaktformular. Die goldene Biene ist eine Auszeichnung für positive Geschlechterdarstellung in den Medien. Über Einreichungen würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, dann ist dies über den Reiter Über mich möglich. Ihr könnt mir auch gerne auf Facebook folgen! Ich wünsche Euch viel Spaß auf FeministInProgress.de

Sebastian Tippe

 
Aktuelle Blog-Beiträge